Lebensräume
Wände streichen ...

... kann manchmal eine einzige Rumplagerei sein.. Wir haben - abgesehen von unseren eigenen Zimmern - noch kein bisschen gestrichen *lol*.. Seit Wochen wollen wir schon den Flur streichen, aber die Tage vergehen und vergehen.. und es ist noch immer diese komische Lachsfarbe da an der Wand... mit den vielen weißen Flecken.. *lach*

Ich glaub, ich geh gleich mal in den Keller und hol den Pott Farbe hoch, der da noch steht und dann schnapp ich mir später Marnie und Peter und dann wird gestrichen.. Aber Peter ist bestimmt fertig vom Arbeiten.. und Marnie.. Marnie halt *lol*

Ich sehs schon wieder scheitern.. Ach was solls ..
20.10.07 13:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denise / Website (20.10.07 13:19)
Bei diesem schönen Wetter streichen? Mhmmmmmm viel Erfolg

Gruß Niesi


Dabbi (20.10.07 19:32)
Go Sarah!! Go Sarah!!! *anfeuer*

schnapp dir die beiden... lachsfarben mit weißen Flecken..das klingt übel..das fällt unter Notfall..also schärfstens streichbedürftig xDD
(bitte nicht zu ernst nehmen bin grad leicht überdreht^^)

*knuddel euch* Gruß ich^^


Peter (24.10.07 03:26)
oh ja, Samstag war ich tatsächlich fertig vom arbeiten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite | Marnies Raum | Peters Raum | Sarahs Raum
Über uns | Gästebuch | Archiv | Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de