Lebensräume
Ein Hauch von Afrika..

Da ja viele wissen wollen, wie mein Zimmer aussieht, hab ich heut Mittag mal groß Reine gemacht und ein paar Fotos geschossen

Aber nun schaut selbst:



Tja.. mein Schreibtisch *gg*.. Das Bild ist leider etwas dunkel geworden.. so ist das eben, wenn man gegen das Licht fotografiert ^^ (und keine Lust hat, es besser zu machen ^^) .. Da links die Kartons, die kommen noch unters Bett, sobald ich eins hab ^^..




Meine Akazie An meinem Geburtstag hab ich die gemalt.. hat sieben Stunden gedauert.. Marnie hat ab und zu mal geholfen *g*.. Sieht richtig toll aus *find*




Zebras :D .. Und da ist auch mein "Bett" ^^ .. Die Kommode hab ich übrigens in der Fundgrube bei Ikea gefunden.. Peter war so nett und hat mir geholfen, die nach Hause zu tragen.. *kicher*




Die Giraffe mag ich ganz besonders.. Sie bringt die richtige Bewegung ins Zimmer.. Und dass es so aussieht, als wolle sie über den Fernseher springen ist auch toll :D Und da rechts auf dem kleinen Bücherregal seht ihr meine schöne Maske, die ich damals auf dem Flohmarkt gekauft hab.. Abends und nachts sieht es besonders toll aus..




:D

und wie findet ihr es?
6.10.07 15:32
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elisa / Website (6.10.07 16:31)
ich finds toll. Danke!


Flo (7.10.07 11:34)
Endlich Bilder!!! *g*
Und ich hab festgestellt, dass du die selben Bambusrollos hast wie ich! ^^
Die Wände sind ja voll toll angemalt *auch können will*

Und wann kriegst ein anständiges Bett?


Sarah / Website (7.10.07 14:38)
Wenn ich Geld hab ^^


yaga / Website (13.10.07 14:11)
boah, hast du selbst gemalt? find ich voll klasse! *applaudier*


pline / Website (13.10.07 17:29)
wow.. wirklich toll! <:
*schwärm*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite | Marnies Raum | Peters Raum | Sarahs Raum
Über uns | Gästebuch | Archiv | Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de