Lebensräume
Fundbüro

Irgendwie fängt das hier ja gut an.. Als ich (Sarah) mal die ganzen Pfandflaschen aus allen Ecken kramte, fand ich diese Tasche:



Da sich darin ein AXE-Deodorant befindet, dachte ich, es wäre Peters Eigentum.. Dem war aber nicht so.. Und nun fragen wir uns, wem diese Tasche denn gehört.. Sie muss irgendwann zwischen dem 22. und 26. August abhanden gekommen sein..

Das Herrchen möge sich melden.. bekommt auch nen Kakao oder so :P

Achja.. Es befand sich auch ein Kassenbon aus dem Saturn in Bremerhaven darin.. Hinweise sind immer gut!
7.9.07 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite | Marnies Raum | Peters Raum | Sarahs Raum
Über uns | Gästebuch | Archiv | Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de