Lebensräume
Einzug in den neuen Lebensraum

Moin,

gestern war es endlich soweit! Mit 15 Tagen Verspätung haben wir endlich die Schlüssel bekommen!

Es ist fast wie ein Wunder!

Nun gut.. Gestern gegen 16 Uhr haben wir dann endlich unseren neuen Lebensraum betreten. Während Marnies Vater sich in Marnies Zimmer austobte und Peter in seinem Zimmer die Tapete abriss, hab ich mich erst einmal in der Küche breit gemacht und den Kühlschrank geputzt *g*

Als dann später wieder eine Leiter frei war, hab ich dann auch in meinem Zimmer eine Wand gestrichen (wo die Giraffe hinkommt )..

Ich werd gleich mal eben zu OBI fahren und mir noch nen Pinsel und ne kleine Rolle kaufen.. Dann werd ich wieder in die Wohnung und mich dann dem Herd widmen.. Der sieht grauenhaft aus *gg*.. So gegen Mittag kommt dann Peterchen und wir fahren Tapeten kaufen.. Vielleicht ist Marnie bis dahin ja auch schon aufgekreuzt *gg*

Den Beamer nehm ich heut auch schon mit, denn evtl. werd ich heut mit meiner Giraffe anfangen.

Hoffentlich bringt der Vormieter die versprochene weiße Farbe mit, die kann ich heut gebrauchen

Ich hab schon ne genaue Vorstellung, wo alles stehen soll und das gefällt mir schon sehr gut

Jetzt brauch ich nur noch das passende Bett (120 cm x 200 cm :P).. Hab gestern auch mal meinen Zollstock und von Marnie so Krams auf den Boden gelegt, um das Bett mal "abzustecken".. Damit man sich besser vorstellen kann, wie weit das Bett in den Raum reinragt etc.. Und das ist mit 120 cm sehr gut

Aber genug der Worte.. Auf zu neuen Taten! *anzieh und zum Baumarkt fahr*

Bis denn

Ach übrigens.. Mittwoch ziehen wir dann um
21.8.07 06:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite | Marnies Raum | Peters Raum | Sarahs Raum
Über uns | Gästebuch | Archiv | Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de