Lebensräume
jetzt müssen wir noch eine woche warten wir den schlüssel bekommen für unsere wundere wohnung und ich habe das gefühl das die zeit nie vergeht, es dauert mir schon jetzt alles viel zu lang. Aber da muss ich wohl durch. vielleicht sollte ich das auch wie sarah machen, die ja schon auf gepackenen koffern sitzt und lieber gestern als heute einziehen würde.

in zwei wochen wollen wir in die wohnung einziehen.

noch zwei lange woche.
wobei ja eigentlich nur noch die eine woche zählt, denn dann bekommen wir ja die schlüssel und fangen mit der renovierung an.
wir machen uns dann ne schöne wohlfühloase *g*

*freu*
27.7.07 21:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah / Website (27.7.07 21:46)
*auf meinen koffern ausharre*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite | Marnies Raum | Peters Raum | Sarahs Raum
Über uns | Gästebuch | Archiv | Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de