Lebensräume
Hmpf, Sarah war schneller

Ich sitz hier in meiner ersten eigenen Wohnung und irgendwie ist der Gedanke hier bald auszuziehen schon seltsam, zumal es ja jetzt fest steht.
Das soll nicht heißen, dass ich mich nicht freue, aber naja, merkwürdig halt. Ich glaube ich mache gleich ein paar Erinnerungsfotos, oder besser noch, ich mache sie Mittwoch. Da kommt nämlich jemand und möchte sich meine Wohnung anschauen und dann ist ja eh aufgeräumt und hübsch . Eine Begrüßung für ihn hab ich mir schon überlegt:

"Die Gegensprechanlage ist leider kaputt, außerdem muss man immer runterrennen, wenn Besuch kommt und die Dusche ist auch für´n Arsch"

Da freut sich mein Vermieter bestimmt ^.^

Über die neue Wohnung hat Sarah so ziemlich alles gesagt, nur den Balkon und die Garten-, naja sagen wir Wiesennutzung hat sie vergessen.

*rumfreu*
7.7.07 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite | Marnies Raum | Peters Raum | Sarahs Raum
Über uns | Gästebuch | Archiv | Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de