Lebensräume

Hallo!

Wir sind zwei Mädels aus dem Norden und gründen eine Wohngemeinschaft. Hier sollt ihr alles miterleben, mitlachen oder -weinen und euch an unserem chaotischen Leben erfreuen.

Unsere WG wird nur aus zwei Personen bestehen: Marnie und Sarah.

Kennengelernt haben wir uns im Sommer 2002, auf der Zweijährigen Höheren Handelsschule. Aus Klassenkameradschaft ist Freundschaft geworden.



Der Entschluss zusammenzuziehen hat sich irgendwann so eingeschlichen.. Erst eine lustige Idee, dann greifbare Wirklichkeit.

Dieses Blog soll uns auf unserem Weg begleiten.. Von der Wohnungssuche bis zum Auszug. Wir hoffen sehr, dass ihr uns dabei begleitet und herzhaft kommentiert!

Besuch ist bei uns immer gern gesehen (real wie auch virtuell) und wir freuen uns über jedes lächelnde Gesicht, welches uns entgegenblickt.

Aber genug der Worte... Lasst uns zur Tat schreiten!

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Startseite | Marnies Raum | Peters Raum | Sarahs Raum
Über uns | Gästebuch | Archiv | Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de