Lebensräume
Ummeldung

hey sarah

du bist mir schon eine...
... ich dachte wir würden dazusammen hingehen und uns ummelden...
... kannst mich doch nicht alleine hingehn lassen ... hab sowas doch noch nie wirklich machen müssen ... und außerdem wäre das zusammen doch viel lustiger geworden...

naja so sind sie halt die "alten" Hasen keine Rücksicht auf die "jungen" Hasen

sei ehrlich

du wolltest nur auch ein einziges mal wirklich alleine in einer Wohnung wohnen. oder du hattest langeweile ????

gruß
das wg-kücken
2.8.07 13:49


Sarah wohnt schon ganz allein

*kicher*

Ich hab mich nun schon umgemeldet .. Marnie und Peter noch nicht.. Ich genieße es erstmal, schon alleine zu wohnen *rofl*.. Auch wenns nur auf dem Papier ist :D .. Aber ein schönes Gefühl *grins*..

Die Meldebestätigung liegt hier auf meinem Schreibtisch und nun bin ich schon offiziell bei Mama ausgezogen

Am Wochenende kriegen wir endlich die Schlüssel *hüpf*
2.8.07 10:52


jetzt müssen wir noch eine woche warten wir den schlüssel bekommen für unsere wundere wohnung und ich habe das gefühl das die zeit nie vergeht, es dauert mir schon jetzt alles viel zu lang. Aber da muss ich wohl durch. vielleicht sollte ich das auch wie sarah machen, die ja schon auf gepackenen koffern sitzt und lieber gestern als heute einziehen würde.

in zwei wochen wollen wir in die wohnung einziehen.

noch zwei lange woche.
wobei ja eigentlich nur noch die eine woche zählt, denn dann bekommen wir ja die schlüssel und fangen mit der renovierung an.
wir machen uns dann ne schöne wohlfühloase *g*

*freu*
27.7.07 21:34


umzug

ein glück das ich freunde haben die mir ihre hilfe regelrecht aufdrücken, dann muss ich alle meine schweren sachen nicht selber in den zweiten stock hochschleppen und zum dank brauch ich ihnen nur ne suppe servieren von daher. *freu*
22.7.07 15:48


Bringt Farbe in euer Leben!

Ich hab mir gestern Abtönfarbe gekauft

Eigentlich wollt ich mir einen schönen Sandton ja vom Baumarkt mixen lassen, aber 30 Euro für 5 Liter waren mir dann doch etwas zu viel.

Ganz schön unverschämt.. Aber egal

Ich mix dann einfach wieder selber.. Und hoffe, dass was tolles dabei herauskommt *g*

Mein (ehem.) Chef leiht mir seinen Beamer, also kann ich mein Afrikaprojekt starten *freu*

Kanns gar nicht erwarten

Und die ersten Gäste haben wir auch schon

Jörg alias Sheppard und Thesa kommen uns Anfang/Mitte August besuchen *hüpfhüpf*
18.7.07 07:10


Mein Zimmer

*freu* *freu* *freu*
ich hab mein wunschzimmer bekommen
ich hab auch mal glück
ich glaubs nicht
*aaaahhhh* *freu*
dann kann ich mich ja jetzt auf die farben stürzen *freu*
12.7.07 20:51


Hm, kann ich hier anbauen? An meinen Raum muss nämlich ein Balkon, das Würfelgück war mir treu
*froi*
12.7.07 20:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Startseite | Marnies Raum | Peters Raum | Sarahs Raum
Über uns | Gästebuch | Archiv | Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de